Die Plattform, wenn es um Unternehmenslösungen geht.

Wir sind ein Team aus Spezialisten in den Bereichen:

Technik, Betriebswirtschaft, Steuerberatung, IT, IT-Security und Rechtsberatung. 

Technik Betriebsführung

Unsere Spezialisten von TEKAD bieten technische und kaufmännische Dienstleistungen.

Buchhaltung Steuerberatung

Die Steuerberatung Conrad und Kohr unser Partner für Buchhaltung und Steuerberatung.

IT-Service MSP

Fries IT-Systems – IT-Dienstleistungen, Kommunikationslö-sungen bzw. Managed Services.

 

IT-Security Datenschutz

itworkplace – Ein Team aus Spezialisten in den Bereichen IT-Security und Datenschutz.

Rechtsberatung Anwaltsservice

Unser Rechtsanwalt Dieter Alt hilft bei Vertragsangele-genheiten und Rechtsstreitigkeiten.

TEKAD

Conrad & Kohr

Fries IT-Systems

ITWORKPLACE

RA Dieter Alt

Wir arbeiten für unsere Kunden, wie für uns selbst.

Im Gegensatz zu vielen Beratungsunternehmen begleiten wir unsere Kunden vom Erstgespräch bis zur Umsetzung einer geplanten Maßnahme. Bei Problemen werden wir vom Problemlöser zum Partner.

Kultivierter Umgang miteinander

Unser Netzwerk funktioniert deshalb, weil wir uns gegenseitig respektieren und einen harmonischen Umgang miteinander pflegen.

Gegenseitiges Vertrauen

Ohne Vertrauen in die Fachkompetenz der Spezialisten geht es nicht. Unser Netzwerk ist entstanden, weil wir genau diese Fachkompetenzen gefunden haben.

Absolute Fairness von A-Z

Wir definieren im Vorfeld, wie unsere Leistungen honoriert werden. Faire Konditionen von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung.